Vergabe der ausgeschriebenen Lieferung eines LF 10

08. Apr 2020

Neues Einsatzfahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Sternenfels, Einsatzabteilung Diefenbach

Der Gemeinderat hat die Beschaffung des neuen LF10 für die Abteilung Diefenbach beschlossen. Nach erfolgter europaweiter Ausschreibung der Beschaffung in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Sinsheim, hat der Gemeinderat den erarbeiteten Vergabevorschlag der Gemeindeverwaltung angenommen.

Es wurden zwei Lose ausgeschrieben. Für diese beiden Lose gab es insgesamt 2 Anbieter mit 3 Angebotsabgaben.

Das Los 1 für das Fahrgestell und den Aufbau wurde an das wirtschaftlichste Angebot der Firma Josef Lentner GmbH aus Hohenlinden zum Brutto-Angebotspreis von 309.883,68 € vergeben.

Das Los 2 für die Beladung wurde an die günstigste Bieterin die Firma Barth GmbH & Co. KG aus Fellbach zum Brutto-Angebotspreis von 79.522,88 € vergeben.

Voraussichtlich beträgt die Lieferzeit des neuen Fahrzeuges 18 Monate.