Glühweinfest 2023

21. Jan 2023

Einsatzabteilung Sternenfels veranstaltet zum zweiten Mal das Glühweinfest am Feuerwehrhaus

Bei unserem ersten Glühweinfest im Januar 2020, dachten wir uns aufgrund der vielen tollen Gäste, dass es kein Problem wird aus diesem Fest eine Tradition werden zu lassen. Wie man sich doch täuschen kann. Das böse C-Wort hat auch uns dabei böse mitgespielt, und wir mussten in den folgenden zwei Jahren das Glühweinfest absagen. Erst in diesem Jahr konnten wir die zweite Glühweinparty mit euch feiern - und es wahr Großartig. Für solch tolle Gäste macht es richtig Spaß, den Abend zu rocken. Ich denke wir sind auf einem guten Weg die kleine Party am Feuerwehrhaus im nächsten Jahr wieder mit euch feiern zu können und dann ist es bis zur Tradition ja nicht mehr so weit hin.
Vielen herzlichen Dank an unsere Gäste. Ihr habt gesungen, getanzt, gegessen, getrunken und geredet und dem Schmuddelwetter getrotzt.
Wir hatten Spaß und ihr hoffentlich auch. Bis zum nächsten Fest bei der Feuerwehr.